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Referent Verwaltung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

  • GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
  • München
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
  • Publiziert: 14.10.2022
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Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach-und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Referent Verwaltung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden) 

DAS ERWARTET DICH:

  • Du koordinierst alle administrativen Aufgaben im Bereich Facility Services und arbeitest stetig an der Optimierung der Prozesse
  • Du verhandelst Preise mit Fachfirmen und Dienstleistern und bist deren erster Ansprechpartner
  • Du führst eigenverantwortlich die Ausschreibung von neuen Dienstleistungsunternehmen durch
  • Du übernimmst die Budgetplanung, -nachverfolgung und -forecast inkl. Rechnungsprüfung und deren Freigabe
  • Du planst die betriebliche Arbeitssicherheit
  • Du hast das betriebliche Versicherungsmanagement eigenverantwortlich im Blick und gewährleistest damit die Absicherung zur Risikominimierung
  • Du bist erster Ansprechpartner:in an unserem WelcomeDesk für unsere Gäste und Mitarbeiter:innen (jeden Mittwochvormittag und als Vertretung)

DAMIT PUNKTEST DU:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits in ähnlicher Rolle gearbeitet, vielleicht ja auch schon im Bereich Facility und Arbeitssicherheit.
  • Du meisterst Herausforderungen selbständig, strukturiert und immer mit der Lösung vor Augen
  • Du trittst souverän und selbstbewusst auf und weißt genau, wie Du zielsicher und doch charmant zum Ergebnis kommst
  • Du bist ein Teamplayer, überzeugst im kollegialen Miteinander und deiner natürlichen Kommunikationsstärke
  • Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office Programmen
  • Du bringst gute Englischkenntnisse mit und vielleicht sogar noch eine weitere Fremdsprache

DARAUF KANNST DU ZÄHLEN:

  • offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kolleg:innen und modernste Büroausstattung inklusive
  • Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg
  • Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, variable Homeoffice Tage und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Von Garten bis Getränke, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“

Bring deine Persönlichkeit in die Zukunft unserer erfolgreichen Messen ein!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
 
  • Claudia Berger
  • Referentin Personal
  • 089 189 149 211