Sales Manager Non Space
- GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
- GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
- Berufserfahrung
- Projektmanagement, Produktmanagement
- Vertrieb, Key Accounting
Du musst nicht handwerklich begabt sein, um begabt fürs Handwerk zu sein!
DAS ERWARTET DICH:
- Du stehst im direkten Austausch mit unseren Ausstellern und übernimmst Beratung und Verkauf unserer Non Space Produkte (z.B.: Conteo bzw. andere digitale Erweiterungen unserer Messen oder crossmediale Sponsoringleistungen) - egal ob persönlich, telefonisch oder virtuell
- Du identifizierst Innovationen, Entwicklungen und Potentiale und trägst maßgeblich dazu bei unser Portfolio an Service- und Kommunikationsdienstleistungen „Non-Space“ messeübergreifend zu erweitern und zu positionieren
- Deine Ideen und dein Engagement sind gefragt, um gemeinsam mit uns innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen und zukünftig die bestehende Systemlandschaft zu optimieren
- Du bist neben dem Head of Sales & Customer Service der Key User, wenn es um die Einführung neuer Kooperationsprodukte geht
- Du hast die vereinbarten strategischen Ziele und KPIs klar im Blick und arbeitest stets im Sinne des definierten Qualitätsstandards
- Du blickst mit uns über den Tellerrand und behältst (digitale) Trends und Kanäle im Auge
DAMIT PUNKTEST DU:
- Du verfügst über Berufserfahrung im Sales und/oder Key-Account Betreuung im Bereich Service- und Kommunikationsdienstleistungen, bestenfalls mit Affinität zum Messewesen oder zu digitalen (Sponsoring-)Produkten
- Du hast bestenfalls schon erste Kontaktpunkte zum Vertrieb digitaler Produkte und Lösungen sammeln können
- Du besitzt ein sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und bringst den „Deal stets in trockene Tücher“
- Du bringst ein sehr gutes Zahlenverständnis und Erfahrung in der KPI-gesteuerten Arbeit mit
- Du hast bereits mit gängigen CRM- bzw. Vertriebs Tools gearbeitet und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich
- Du verstehst dich als Socializer/in, bist kommunikativ und der persönliche Austausch steht für dich an erster Stelle
- Du setzt dich selbstständig mit dem Markt auseinander, arbeitest gern im Team und lässt den Spaß nicht zu kurz kommen
- Reisebereitschaft ist für dich kein Fremdwort und auch in arbeitsintensiven Phasen behältst du einen kühlen Kopf
DARAUF KANNST DU ZÄHLEN:
- Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kolleginnen und Kollegen
- Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg
- Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, familienfreundliche Konditionen mit variable Homeoffice Tagen und flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub, attraktive Benefits zum Festgehalt (bspw. Urlaubs-, Weihnachtagratifikation etc.)
- Von Garten bis Getränke, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis AfterWork: Extras ohne „Ende“ und moderne Büroausstattung inklusiv
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
- Charlotte Prinz
- People & Culture Manager
- 089 189 149 211