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People & Culture Manager (m/w/d) Recruiting & Payroll

  • GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
  • München
  • Berufserfahrung
  • Personal & Recht
  • Vollzeit
  • Publiziert: 27.03.2024
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Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt elf große Fach-und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen.

Wir suchen ab sofort einen People & Culture Manager (m/w/d) - Recruiting & Payroll
 

DAS ERWARTET DICH:

  • Du bist erster HR-Ansprechpartner für die Führungskräfte in Fragen zu Recruitierung, Payroll und anderen Personalthemen 
  • Du übernimmst den kompletten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung.
  • Du besetzt selbstständig offene Positionen über die verschiedensten Recruitingkanäle, deiner Kreativität sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. 
  • Du führst die monatliche Payroll (lobu-online) eigenständig durch als auch alle vor- und nachbereitenden Aufgaben.
  • Du bist zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen an die Sozialversicherung und das Finanzamt
  • Die Durchführung von P&C-Projekten als auch deren Weiterentwicklung liegt in Deinem Aufgabengebiet
  • Du erstellst eigenverantwortlich Verträge und Bescheinigungen

DAMIT PUNKTEST DU:

  • Das Glas ist bei Dir immer halbvoll und das zeigst Du durch ein positives, gewinnbringendes Auftreten
  • Du glänzt mit einer abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau / -mann bzw. vergleichbarer Weiterbildung oder einschlägiger Berufserfahrung im Personalbereich 
  • Du hast bereits mit einer Personalsoftware gearbeitet, im besten Fall sogar mit rexx, denn das ist bei uns im Einsatz
  • Du bringst bereits fundierte Erfahrung im Bereich Payroll mit
  • Du hältst dich up-to-date und kennst die neusten Entwicklungen und Trends im Personalbereich 
  • Du arbeitest gerne strukturiert, proaktiv. Eine detailorientierte Herangehensweise sowie ein serviceorientiertes und zuverlässiges Arbeiten sind für die selbstverständlich 
  • Du bist kommunikativ und engagiert. Selbstständigkeit, Flexibilität und vor allem Empathie zeichnen Dich aus
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (u. a. Excel, Power Point)

DARAUF KANNST DU ZÄHLEN:

  • Das Beste P&C-Team empfängt dich mit offenen Armen und einer gehörigen Portion Humor
  • Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Mitarbeitende und modernste Büroausstattung inklusive
  • Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg
  • Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Von Garten bis Getränke, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“
Bringe Deine Persönlichkeit in die Zukunft unserer erfolgreichen Messen ein!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung
  • Claudia Berger
  • People & Culture Manager
  • 089 189 149 211